13.08.2013

iOS 7 - Jailbreak angeblich schon fertig

In der Zeit zwischen der WWDC und vor der Vorstellungen eines neuen iPhones tauchen fast täglich neue Gerüchte rund um die Hard- oder Software auf. Seien es Gerüchte um das neue Design des iPhones oder Informationen zum Jailbreak von Apple iOS 7. Bereits jetzt gibt Gerüchte, dass ein Jailbreak für iOS 7 bereits fertig sein soll.
Diese Informationen sind natürlich nur mit Vorsicht zu genießen, da sie sich oft auch als leere Versprechungen entpuppen.


Laut WeiPhone teilte der Hacker Wang auf einem Fantreffen mit, dass er bereits einen Jailbreak für iOS 7 fertig gestellt habe. Der Jailbreak trägt den Namen "Evasi0n" und soll alle bisherigen iOS 6 Versionen ebenfalls einem Jailbreak unterziehen könne. Die Veröffentlichung könnte kurz nach dem Release der Golden Master-Version von iOS 7 erscheinen.

Dann hoffen wir mal das dieses Gerücht stimmt und Apple bis zur Veröffentlichung von iOS 7 die Lücke nicht schließt...


Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →