02.09.2013

Cydia App : WhatsApp MorePhotos

Hallo liebe Leser,

heute würden wir euch gerne eine interessante Cydia-App / Tweak vorstellen. Seit dem letzten großen Update von WhatsApp kamen einige kleine Neuerungen hinzu. Nach dem Update war es möglich, den Chatverlauf in der iCloud zu sichern, bestehende Kontakte bei einer neuen Nummer zu importieren oder das gleichzeitige Versenden von bis zu 10 Bildern. Letzteres dürfte wohl die interessanteste Neuerung sein.

Wem das Versenden von 10 Dateien jedoch nicht ausreichen, der ist hier genau richtig : Der Entwickler Mokhas Hussein, der auch unter iMokhles bekannt ist, zeigt euch wie ihr die Sperre umgehen könnt. Mit der Cydia-App WhatsApp MorePhotos ist es nun möglich, so viele Bilder zu versenden, wie man möchte.

Wie das Ganze funktioniert ? Einfach die Cydia-App WhatsApp MorePhotos in eurem Cydia Store downloaden und installieren.





Vorraussetzung für das Installieren dieser Cydia-App ist natürlich ein Jailbreak. Dieser Tweak ist eine optimale Erweiterung für alle WhatsApp User, mit einem Jailbreak auf ihrem iPhone. Für das Versenden ab 15-20 Fotos empfehlen wir ihnen die Nutzung eines WLAN-Netzwerks. Diese Cydia-App lässt sich kostenlos in der BigBoss Repo herunterladen.



Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →