24.10.2013

Cydia App : Y! Weather NC Icon Theme



Klar, besseres Wetter kann dieses kostenlose Winterboard Theme nicht herbeizaubern. Stattdessen bringt das Y! Weather NC Icon Theme euch die Yahoo Wetter Icons in die Wetteranzeige auf dem Lockscreen. Diese neuen Weather Icons werden sogar in der iOS Wetter App angezeigt.

Zugegeben, nichts besonderes, aber eine schöne Abwechslung zum langweiligen iOS Weather Design bringt dieses Theme schon. Ihr bekommt mit diesem Weather Theme grafische, ansprechende Symbole, welche euch Regenwetter, Sonnenschein, Schneefall oder Wolken anzeigen. Nach dem Download von Y! Weather NC Icone Theme, könnt ihr das Theme einfach per Winterboard aktivieren. Dieses Theme ist kostenlos in der Cydia App erhältlich. Ein Jailbreak wird natürlich vorausgesetzt.

Uns persönlich gefallen die Yahoo Wetter Icons um einiges besser, als die Standard iOS Wetter Symbole.

Y! Weather NC Icon App ist eine klasse Cydia Tweak, welche euch erlaubt, euer iPhone noch mehr personalisieren zu können.

Wo findet Ihr Y! Weather NC Icon Theme?

Das Theme lässt sich ganz einfach in der BigBoss Repo im Cydia AppStore downloaden. Das Theme ist kostenlos. Vorraussetzung für die besten Cydia Apps ist natürlich ein Jailbreak!

Y! Weather NC Icon App ist eine super Erweiterung für eure iPhone Wetter App.

Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →