28.10.2013

Jailbreak Übersicht

iOS Jailbreak Übersicht: iOS 6 - iOS 7


Seit es das iPhone Classic (2G) gibt, ist der iPhone Jailbreak ein fester Bestandteil in der Hacker Welt.
Wir von Cydia App möchten euch eine aktuelle Übersicht zum Thema Jailbreak geben. Funktioniert ein Jailbreak auf meinem iOS 6 oder iOS 7? Wer gerne mehr Informationen zum aktuellen iOS 7 Jailbreak bekommen möchte, sollte unserer Cydia Apps und Tweaks Seite ein Lesezeichen verpassen.



Jailbreak Übersicht zum iPhone und iPad


iOS 7 Jailbreak
Momentan wurde noch kein richtiger iOS 7 Jailbreak veröffentlicht. Jedoch gibt es bereits einen tethered iOS 7 Jailbreak für das iPhone 4. Es dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ein untethered iOS 7 Jailbreak für das iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5 und andere iPad Modelle vorgestellt wird. Jeder der auf einen Jailbreak angewiesen ist, sollte also kein voreiliges Update auf iOS 7 machen!


iOS 6.1.4 Jailbreak

Kein iOS 6.1.4 Jailbreak! Die iOS 6.1.4 Firmware wurde von Apple nur für das iPhone 5 zur Verfügung gestellt. Wer auf iOS 6.1.2 ist, sollte unbedingt ein Update auf 6.1.4 vermeiden, da sonst kein Jailbreak mehr möglich ist!
An alle iPhone 5 Jailbreak Fans: Lasst die Finger von Apples iOS 6.1.4


iOS 6.1.3 Jailbreak
Momentan gibt es weder einen tethered, noch einen untethered iOS 6.1.3 Jailbreak für die aktuellen iOS-Geräte, wie das iPhone (5s,5c,5,4s) oder das iPad (iPad 4,3 oder das iPad Mini).

Jailbreak Teams, wie das evad3rs Team, haben auch klar zu verstehen gegeben, dass es keinen Jailbreak für iOS 6.1.3 geben wird!

Nur User von einem iPhone 4 oder einem iPhone 3Gs können einen tethered Jailbreak von iOS 6.1.3 durchführen. Möglich wird das Ganze z.B durch eine aktuelle Version von redsn0w.

Nachteil eines tethered Jailbreak: Bei jedem Neustart des iPhones, muss das iPhone an einen Computer angeschlossen werden.

Wer aktuell die Firmware 6.1.3 auf seinem iOS-Gerät hat, muss leider auf einen Jailbreak verzichten.

Wir empfehlen kein Update auf iOS 6.1.3, falls Ihr auf einen Jailbreak angewiesen seid.


 iOS 6.0 - 6.1.2 Jailbreak

Ein untethered iOS 6.0 - 6.1.2 Jailbreak ist mit dem evasi0n Jailbreak möglich!

Möglich für folgende Modelle:

- iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4 und iPhone 3Gs
- iPad 4, iPad 3, iPad 2 und iPad Mini

Für den Jailbreak benötigt ihr die aktuelle Version von evasi0n, welche ihr kostenlos für Mac OS X, Windows oder Linux downloaden könnt.

-> Download evasi0n für iOS 6.0 - 6.1.2 Jailbreak

Das waren die aktuellen Jailbreak Möglichkeiten. Leider können momentan nur wenige Versionen von Apple iOS einem Jailbreak unterzogen werden. Wir von Cydia-App, sind trotzdem bemüht, euch weiterhin die besten Cydia Apps vorzustellen...


Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →