24.10.2013

Top Winterboard Themes


0

Sh

Einer meiner Lieblingsvorteile eines Jailbreaks ist das Verändern des Designs eures iOS-Gerätes. Mit den besten Winterboard Themes funktioniert das Ganze innerhalb weniger Sekunden. Die Cydia App Winterboard ist eine must have App bei einem Gerät mit Jailbreak. Das Winterboard ist ein Geschenk von Jay Freeman (saurik), dem Entwickler von Cydia.

Das sind die besten Winterboard Themes für das iPhone:

Top Winterboard Themes

  • Wood Shelves Winterboard Theme

Das Wood Shelves Theme bringt einen ähnlichen Look, wie wir ihn bereits aus der iBooks App kennen. Es wurden nur wenig kleine Effekte hinzugefügt und die App Icons wurden nicht verändert.
Dieses Theme soll eher schlicht und elegant wirken, perfekt für Jeden, der nicht viel Wert auf Effekte gibt.

Zu finden gibt es das Wood Shelves Themes in der Modmyi Repo.

  • Glasklart Winterboard Theme

Glasklart ist ein wirklich schönes Winterboard Theme, welches uns persönlich sehr gut gefällt. GlasKlart HD bringt einen Glas-Effekt in eure App Icons, Lockscreen Slider und vieles mehr. Das Interface ist transparent und passt super zu eurem Hintergrund Bild, wenn ihr es farblich ähnlich haltet.

Glaskart gibt es in verschiedenen Cydia Quellen, z.B: Modmyi, iHacksRepo, BiteYourApple, Insanelyi

  • Noki HD Winterboard Theme

Noki HD ist das perfekte Winterboard Theme für euer weißes iPhone. Es passt einfach perfekt zu einem weißen iPhone und lässt euer iPhone dadurch noch besser im Design wirken. Es ist aufjedenfall eins der schönsten weißen Winterboard Themes.

Noki HD könnt ihr in folgenden Cydia Quellen finden: Banned iPhone, iHacksRepo, HackYouriPhone, Insanelyi

Weitere Top Winterbord Themes könnt Ihr in den besten Cydia Quellen finden!

Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →