22.11.2013

iPad Jailbreak: Mission Control für iOS


Ein neuer iPad Jailbreak Tweak: Mission Control für iOS mit Jailbreak. Mit dieser Cydia App sehen wir Apps in eigenen Fenstern, sowie verschiedenen Desktops auf einem iPad. Diese Cydia App macht Freude auf mehr. Auf dem Screenshot sehen wir die Arbeit des Entwicklers und seinen Zwischenstand zu seinem Jailbreak Tweak. Der Realease ist für Anfang 2014 geplant.

Momentan hat der Entwickler Evan Swick zwar nur einen Screenshot präsentiert, der aber weitestgehend selbsterklärend ist. So würde es wohl aussehen, wenn man iOS mit einigen Funktionen von OS X kombinieren würde.

  • mehrere iOS Apps in Fenstern
  • eine Unterteilung in "Desktops" wäre möglich
  • Mission Control
Mission Control ist bereits unter OS X bekannt und erlaubt es mehrere Desktops zu unterteilen. Auch dort kann man je nach Bedarf verschiedene Fenser und Apps in Spaces anordnen. Mission Control für iOS dürfte wohl die neue Multitasking Cydia App am Jailbreak Himmel werden.

Ein iOS 7 Jailbreak und Mission Control für iOS dürften zusammen eine gute Kombination abgeben.


Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →