26.11.2013

WhatsApp Alternative: Line


Der größte Konkurrent von WhatsApp dürfte wohl LINE sein. Die WhatsApp Alternative vermeldet nun über 300 Millionen Mitglieder. Der Line Messenger ist kostenlos für iPhone und iPad erhältlich. Mit dem Line Messenger sind neben Textnachrichten und Chats auch Video und Audio-Chats möglich! Der Messenger steht zwar kostenlos zum Download bereit, kann aber mit kostenpflichtigen Sickern oder Emotions erweitert werden.

Die Aufmachung und das Design von Line sind sehr stark am asiatischen Markt orientiert. Nichtsdestostrotz hat diese App sehr viel Potential. WhatsApp hat momentan etwa 400 Millionen Nutzer weltweit. Trotzdem ist es sehr beeidruckend, dass Line bereits nach 2 Jahren die 300 Millionen Nutzer Grenze knacken konnte.

Ähnlich wie WhatsApp gibt es Line für alle mobilen Platformen wie: Android, Blackberry, iOS und Windows Phone.



Line hat es aufjedenfall verdient, angeschaut zu werden. Momentan lässt das iOS 7 Update für WhatsApp sowieso auf sich warten...



Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →