05.07.2013

Was ist Cydia und der Cydia Store ?

Cydia ist ein Programm für das Betriebssystem Apple iOS, die dem Benutzer das Durchsuchen und Herunterladen von Anwendungen und Tweaks für ein iPhone, iPod Touch oder iPad erlaubt, dessen Firmware mit Hilfe eines so genannten Jailbreaks so modifiziert wurde, dass Software nicht nur aus dem App Store, sondern auch von anderen Quellen installiert werden kann. Cydia ist eine Art "AppStore" für iOS-Geräte mit einem Jailbreak. In Cydia finden sich zahlreiche Apps und Tweaks, die im AppStore nicht zugelassen wurden. Eine Liste zu Cydia-App.

Kostenpflichtige Jailbreak-Apps können mittels Amazon Payments oder Paypal bezahlt werden und werden dann dem eigenen “Cydia-Konto” hinzugefügt. Es ist eine andere Form des AppStores, der Cydia Stor. Hat man eine kostenpflichtige App aus dem Cydia Store geladen, steht diese für die Zukunft kostenlos bereit. Ähnlich wie im AppStore muss man eine App nur einmal kaufen und kann diese dann beliebig oft herunterladen, z.B auf anderen Devices.

Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →