25.08.2013

Die Top 3 Fußball-Apps für das iPhone





Seit wenigen Wochen läuft die neue Saison der Bundesliga. Am 9.August 2013 begann die Fußball Saison mit einem Kracher : Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach. Bayern München konnte das Spiel für sich entscheiden. Fussball live schauen war noch nie spannender!


Ich persönlich konnte das Spiel leider nicht selbst live im Fernsehen schauen, da ich unterwegs war. Aber dank meiner persönlichen Lieblings Fußball Apps für mein iPhone habe ich nichts verpasst !


Ich würde euch gerne meine Top 3 Fußball Apps vorstellen :


1. iLiga

iLiga dürfte wohl die bekannteste Fußball-App im Appstore sein. Mit dieser App bekommt man aktuelle News, einen Live-Ticker, Aufstellungen und aktuelle Tabellen aller Länder geliefert. Das beste an der iLiga App dürfte aber der Video-Bereich sein. iLiga kommt bei mir immer zum Einsatz wenn ich mir übersichtliche Tabellen aller möglichen Ligen anschauen möchte. iLiga ist mein Favorit unter den Fußball Apps für mein iPhone.

2. Kicker Online

Kicker Online versorgt euch mit den aktuellsten News rund um Fußball aber auch andere Sportarten. Natürlich bekommt man dort auch die Ergebnisse und Analysen der Spiele gezeigt. Eine coole App für Sportnachrichten, die man gerne zwischendurch ließt.

3. SportyTrader

Ähnlich wie iLiga, aber SportTrader verfügt über eine Funktion, die die beiden anderen Vorgänger nicht haben : "Prognosen". In diesem Bereich seht ihr Fußball-Prognosen von Fußball Experten. Ganz nett zu sehen, wie eure Lieblingsmannschaft im nächsten Spiel eingeschätz wird.


Cydia-App stellt ihnen nicht nur die besten Cydia-Apps vor, sondern auch Apps für Sportfreunde.

Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →