08.08.2013

WhatsApp : Update mit Push-to-Talk Funktion

Seit dem letzten Update wurde der Whatsapp Messenger mit einer Push-to-Talk Funktion ausgestattet. Bereits vor einigen Monaten gab es Gerüchte über eine solche Funktion. Nun erhielt der Messenger die vorher gesagte Funktion. Das Versenden von Audinachrichten wird damit vereinfacht und das Smartphone kann nun als Walki-Talkie genutzt werden.

Das WhatsApp Menü hat einen neuen Button am oberen Rand der Tastatur bekommen. Mit nur einem Klick lässt sich die Aufnahme Starten und versenden. Solange der Button gedrückt wird, nehmen sie auf. Lassen sie den Button los, wird die Nachricht automatisch versendet.



Das Update wird automatisch unter iOS installiert. Die bekannte Art Updates über den AppStore zu beziehen, ist dieses mal nicht notwendig. Android Nutzer müssen das Update manuell über den Googel Play Store ziehen.


Die Jenigen unter euch, die WhatsApp auch gerne mal auf dem iPad nutzen möchte, sollten sich mich den Cydia Tweak, WhatsPad anschauen. Cydia Apps machen ihr iOS Gerät erst zu einem vollwertigen Gerät.


Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →