17.10.2013

Cydia App : NCSettings (iOS 7 Control Center)


Wer immer noch auf einer iOS 6 Version ist und über einen Jailbreak verfügt, kann absofort die kostenlose Cydia App NCSettings downloaden. Diese bringt euch die neuen iOS 7 Control Center Schalter. Wie viele andere Cydia Apps, ist diese Cydia Tweak auch in der BigBoss Source zu finden. In der BigBoss Repo findet ihr die "iOS 7 Control Toggle Icons", die ihr in Verbindung mit NCSettings nutzt. Im Paket befinden sich dann das Theme für NCSettings und das dazugehörige Winterboard Theme. Wie bereits erwähnt, ist ein Jailbreak Vorraussetzung!

Viele Jailbreak-Liebhaber verkleiden ihr iOS 6 gerne als iOS 7. Kurz nach dem Release von iOS 7 war bereits ein Winterboard Theme im Cydia AppStore schnell zu finden. Sogar ein iOS 7 iMessage Theme gibt es bereits im Cydia Store.


Die iOS 7 Control Toggle Icons lassen sich kostenlos in der BigBoss Source downloaden. Habt ihr NCSettings nicht schon installiert, wird es gleich mitinstalliert.

Nachdem ihr iOS 7 Toggles installiert habt, müsst ihr nur noch zwei kleine Schritte durchführen:

1. Ihr öffnet die Cydia App Winterboard und aktiviert dort das iOS 7 Control Toggle.
2. Als zweiten Schritt öffnet ihr NCSettings und aktiviert auch dort das iOS 7 Control Toggle.

Für den verwaschenen Look von iOS 7 empfehlen wir ihnen noch eine weitere Cydia App: BlurriedNCBackground

So sollte euer iOS 6 nun ungefähr aussehen:

Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →