10.09.2015

Vorstellung: iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Das iPhone 6s und 6s Plus kommen

Gestern Abend wurden neben dem iPad Pro auch das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus vorgestellt. Mit den neuen iPhones kommt eine neue Multi-Touch-Oberfläche, mit denen auch das neue 3D-Touch eingeführt wird. Je nach Druck, nimmt das neue Display die Berührungen anders auf. So hat man Zugriff auf die verschiedensten Funktionen.
Sowohl das iPhone 6s, als auch das iPhone 6s Plus verfügen über Retina HD Displays, welche aus dem stabilsten Glas hergestellt wurden, dass es bisher für Smartphones verbaut gibt. Für das Gehäuse wurde das so genannte 7000er Aluminium verwendet, welches auch aus der Raumfahrtindustrie bekannt ist. Auch gibt es die neuen iPhone in der neuen Roségold Ausführung.
„Das Einzige, was sich mit iPhone 6s und iPhone 6s Plus geändert hat, ist alles – 3D Touch lässt Nutzer auf völlig neue und Spaß bringende Weise mit iPhone interagieren und das innovative Live Photos haucht Bildern der Anwender Leben ein“, sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. „Das sind die fortschrittlichsten iPhones aller Zeiten, mit 7000er Aluminium, Ionen-gehärtetem Glas, dem neuen 64-Bit A9 Chip, 12-Megapixel iSight- und 5-Megapixel FaceTime HD-Kameras, schnellerer Touch ID, LTE und WLAN. Die Kunden werden sie lieben.“ Quelle Zitat hier.
Was kann 3D-Touch, mehr als die Vorgänger Iphones 4s, 5, etc?

Mit dem so genannten 3D-Touch kommt eine neue Art der Druckwahrnehmung auf ein Smartphone, welche neue Gesten ermöglicht. Mit Peek und Pop kann man in Inhalte eintauchen und Sie ganz schnell wieder verlassen, ohne sein vorheriges Fenster zu verlassen. So kann man ganz schnell einfach auf ein Foto, eine Website, oder einen anderen Inhalt wechseln.

Mit "Quick Actions" kann man die am häufigst genutzten Kurzbefühle speichern. So kann man z.B. durch einfaches Drücken auf dem Homescreen eine Nachricht schreiben oder den Internet Browser öffnen.

Neue iPhone 6s/Plus nimmt in 4k auf

Die Kamera der neuen iPhones nimmt sogar noch besser auf, als sein Vorgänger. Auf der Rückseite findet man eine 12-Megapixel Kamera, die noch schärfere und Detailreichere Fotos liefern kann. Auf der Rückseite findet man eine 5-Megapixel HD-Kamera, die extra für FaceTime genutzt werden kann. Damit können Selfies selbst bei schlechter Belichtung gemacht werden. Videos können jetzt sogar in 4K aufgenommen werden. Dabei erreicht man eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln mit über acht Millionen Pixeln.

Verfügbarkeit und Preise

Ab dem 12. September kann man das iPhone 6s/Plus vorbestellen. Erhältlich wird das neue iPhone ab dem 25.September sein.

Das neue iPhone wird insgesamt in 4 Farbvarianten erhältlich sein: Gold, Silber, Space Grau und das neue Roségold.

Preis die neuen Iphone 6 Modelle. :

iPhone 6s: 739 Euro für das 16GB-Modell, 849 Euro für das 64GB-Modell, 959 Euro das 128GB-Modell

iPhone 6s Plus: 849 Euro für das 16GB-Modell, 959 Euro für das 64GB-Modell und 1.069 Euro für das 128GB-Modell

Iphone 6 Plus Schutzhülle schützt dein teures geiles Iphone

Wirst du dir das iPhone 6 oder das iPhone 6 Plus kaufen?

Jetzt kommentieren

Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →