25.09.2013

iOS 7 Jailbreak in den Startlöchern

Viele User wünschen sich seit dem Release der neuen Apple-Firmware iOS 7 einen passenden Jailbreak dazu. Das ein Jailbreak für iOS 7 bereits in der Startlöchern stehen konnte, gab der iOS-Hacker pod2g bekannt. Er kündigte einen iOS 7 Jailbreak einige Wochen nach dem offiziellen Release von iOS 7 an.

Seit dem 18.September 2013 steht iOS 7 zum Download bereit. Benutzer von iPhone 4, 4S und 5 konnten sich auf das neue Betriebssystem freuen. Das iPhone 5S und das iPhone 5C wurden bereits mit iOS 7 ausgeliefert.

Quelle: redmondpie.com
 
 Pod2g gab vor einiger Zeit schon bekannt, dass er einige Exploits in der letzten Beta-Version von iOS 7, der Golden Master Version gefunden hat. Diese könnten für einen Jailbreak von iOS 7 verwendet werden. Ein untethered Jailbreak iOS 7 wäre somit möglich, um die App Store Alternative Cydia App nutzen zu können.
 
 
Ein untethered Jailbreak könnte also bald die Herzen der Jailbreak Gemeinde erfreuen. Wer auf einen Jailbreak angewiesen ist, sollte nicht auf iOS 7 updaten.
 

Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →