01.10.2013

Top Cydia-Apps (Oktober 2013)


Es ist mal wieder so weit, ein neuer Monat, eine neue Liste mit den besten Cydia Apps im Oktober 2013. Wir hoffen euch gefällt unsere Liste mit den Top 10 Cydia Apps im Oktober 2013.

Cydia-App wünscht ihnen viel Spaß mit den besten Cydia Apps !


1. xPasscode (kostenpflichtig)


Eine Cydia App, die sich im Lockscreen befindet. xPasscode ist eine lustige Cydia Tweak, die erscheint sobald ihr euer Gerät entsperrt habt. Nun erscheint eine lustige Animation, z.B eine Katze, mit der ihr euer iPhone entsperren könnt. Ihr habt die Auswahl zwischen verschiedenen Unlock Möglichkeiten, wie z.B der Katze auf den Kopf oder Bauch tippen. Man kann viele verschiedene Designs in den Einstellungen auswählen. Sehr sicher, denn das Entsperren wird dadurch erschwert.

Tweak kostet 1,99 US-Dollar.


2. Ayra (kostenpflichtig)

Ebenfalls eine Cydia App, die sich im Lockscreen befindet. Fügt den in iOS 7 bekannten Pfeil aus dem Lockscreen hinzu. Das Notification Center lässt sich nun auch im Lockscreen benutzen. Der Background wird transparenter. Verschiedene Toggles wie Bluetooth, Wifi usw. lassen sich aus dem Lockscreen aus benutzen. Eine praktische Cydia App.

Tweak kostet 1,99 US-Dollar.


3. HomeArtWork (kostenpflichtig)
 Eine coole Cydia Tweak, die euer gerade gespieltes Lied als Wallpaper auf dem Homescreen anzeigt. Vorraussetzung ist natürlich, dass das gespielte Lied ein Titelbild hat. Das Cover des Liedes befindet sich so lange im Hintergrund, solange das Lied im iPod läuft.

Tweak kostet 0,99 US-Dollar.


4. LiveWire (kostenpflichtig)

Bringt sieben neue Animationen für das Entsperren ihres Geräts. Ich stelle es persönlich immer auf Random, da man so immer von einer neuen Animation überrascht wird. Es gibt eine Free Version von dieser Cydia App, in der aber nicht alle Animationen enthalten sind. Wer gerne alle sieben Animationen haben möchte, sollte zur Vollversion greifen.

Tweak kostet 0,99 US-Dollar


5. SearchAmplius (kostenpflichtig)

Erweitert eure Spotlight Suche um die folgenden Apps : z.B Cydia, AppStore, YouTube etc.
Wirklich eine sinnvolle Cydia Tweak, mit der ihr schnell Zugriff auf das gesammte iPhone und Internet habt. Perfekt für alle die gerne mal die Spotlight Suche benutzen, wenn sie nach etwas suchen.

Tweak kostet 2,99 US-Dollar


Schaut euch doch auch mal die besten Cydia Apps im Juli, August und September 2013 an !

Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →