14.10.2013

Cydia App : Apex

Bei Apex handelt es sich um eine Cydia Tweak aus dem Cydia Store. Vorraussetzung für die Installation von Apex ist natürlich ein Jailbreak. Bei Apex handelt es sich um ein neues Bedienkonzept für den Homescreen eures iOS Gerätes. 

Auf dem Bild kann man schon ganz gut sehen, was Apex eigentlich kann. Mit dieser Cydia App habt ihr die Möglichkeit, hinter einer App, die beliebig wählbar ist, andere Apps zu platzieren. Durch einen Klick auf die App werden die ausgewählten Apps dann in alle vier Richtungen hervorgeholt. 
Bis zu vier Apps können hinter einem anderen Icon platziert werden, mehr wie 2 oder 3 Apps würden wir nicht empfehlen, da Apex noch nicht problemlos läuft.

Die Cydia App Apex ist im Cydia Store zu finden und lässt sich aus der Cydia BigBoss Repo für 0,99$ downloaden. Für knapp einen Dollar ist diese Cydia Tweak ein echtes Schnäppchen.
Aktuell ist Apex nur mit iOS 6 kompatibel, da es noch keinen Jailbreak für iOS 7 gibt. Jeder der schon auf iOS 7 ist, sollte einwenig Geduld haben, bis der untethered iOS 7 Jailbreak veröffentlicht wird.

Wir halten euch über einen iOS 7 Jailbreak auf dem Laufenden!


Die Entwickler von Apex haben ein Video über die Funktionen von Apex auf YouTube veröffentlicht, dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten :

Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →