15.10.2013

Cydia App : Celeste 2


Bei Celeste 2 handelt es sich um eine iPhone Bluetooth File Sharing App aus dem Cydia Store. Mit Celeste 2 könnt ihr endlich das Bluetooth eures iPhones komplett ausnutzen. Musik und Fotos per Bluetooth von iPhone zu iPhone zu senden war ja bisher unmöglich. Die Cydia App Celeste 2 schafft da Abhilfe. Ihr könnt nicht nur Musik und Fotos mit dieser Cydia App verschicken, sondern auch PDF-Dateien, Notizen und Kontakte. Diese Cydia App kann das iPhone Bluetooth aktiveren.

Apple ist ein klarer Feind von Bluetooth Filesharing auf ihren iOS-Geräten. So ist es auch nicht unter der neuen Firmware iOS 7 möglich, die Bluetooth Schnittstelle voll und ganz zu nutzen. Mit der Cydia App Celeste 2 könnt ihr all das nutzen, wofür Bluetooth entwickelt wurde. Einziger Nachteil, momentan gibt es keinen Jailbreak für iOS 7. User, die noch auf einer iOS 6 Version mit Jailbreak sind, können diese Cydia App ganz einfach aus dem Cydia Store laden.

Celeste 2 ermöglicht nicht nur den Austausch von iPhone zu iPhone, sondern mit allen Bluetooth fähigen Geräten! Musik lässt sich direkt aus der iPhone Musik App verschicken. So können Sie auch ihre Fotos oder Dokumente an einen Bluetooth fähigen Drucker versenden. Die besten Drucker 2014 verfügen mittlerweile alle über einen Bluetooth-Adapter.


Was kostet mich Celeste 2?

Wie oben bereits erwähnt, benötigt ihr ein iOS Gerät mit iOS 6, welches über einen Jailbreak verfügen muss. Celeste 2 findet ihr in der BigBoss Repo in Cydia.

1. Kunden, die vorher Celeste 1 hatten, können kostenlos ein Update auf Celeste 2 machen
2. Neukunden müssen aktuell 9,99$ für Celeste 2 bezahlen

Celeste 2 ist wirklich eine sehr nützliche Cydia Tweak, die euer iPhone um eine echt gute Funktion erweitert: Vollwertiges Bluetooth. Da zahlt man doch gerne die 9,99$!


Wer vollwertiges Bluetooth auf seinem iPhone schon immer vermisst hat, sollte unbedingt bei Celeste 2 zugreifen. Celeste 2 ist eine super Cydia App!

Celeste 2 funktioniert natürlich auch auf dem iPod Touch oder dem iPad mit einem Jailbreak!


Die Entwickler von Celeste 2 haben ein Video über die Funktionen von Celeste 2 auf YouTube veröffentlicht, dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten :


Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →